Zahlreiche Besucher bei bestem Wetter

Der triste November hat uns wieder im Griff. Höchste Zeit also an den goldenen Oktober zurückzudenken - und an das Oktoberfest der CDU in der Rotenberger Sängerklause.

Bei strahlendem Sonnenschein haben den ganzen Tag über viele Gäste den Weg zu uns gefunden und konnten sich bei Weißwurst, Brotzeit und feinen Kuchen und Torten stärken. Auch MdL Karl Klein hat es sich nicht nehmen lassen, unserem Fest einen Besuch abzustatten. Bis in den Abend hinein herrschte am Nagelbalken und am Kinderschminkstand Hochbetrieb und gute Laune.

Herzlichen Dank an alle Besucher! Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Oktoberfest 2020. Auch allen fleißigen Helfern und Kuchenbäcker ein großes Dankeschön für die Unterstüztung!

« Erfolgreicher 3. Wein-Treff Martinsgansessen »