Nominierungsveranstaltung für den Ortschaftsrat Malschenberg

Der stellvertretende CDU Vorsitzende Jürgen Steger eröffnete die Versammlung am 22. Januar 2019 im Ihlehof und bedankte sich bei den Mitgliedern für das Erscheinen. Nachdem er die form- und fristgerechte Einladung feststellen konnte wurden auch sämtliche Tagesordnungspunkte genehmigt. Edgar Weidenheimer wurde für die anstehende Wahl der Bewerber/Innen zum Ortschaftsrat Malschenberg als Versammlungsleiter festgelegt.

Die Wahl für die Ortschaftsratskandidaten /Innen ergab dann folgende Rangliste
1) Jürgen Steger
2) Christian Elsässer
3) Monika Geppert
4) Torsten Specht
5) Michael Müller
Nachdem auch die Ordnungsmäßigkeit der Wahl dokumentiert war, übernahm wieder Jürgen Steger den weiteren Verlauf der Versammlung.

Er betonte wie wichtig es ist, die Bewerber zu unterstützen, um eine erfolgreiche Kommunalwahl für die CDU zu bestreiten. Abschließend wünschte er allen Kandidaten/Innen viel Erfolg und einen guten Zusammenhalt.

« 60. Geburtstag von Norbert Elsässer „Ein Verlust für uns, aber ein Gewinn für die ganze Republik“ »

Jetzt teilen: