Nomierungsversammlung am 15. Februar

Am 15. Februar kürten die Mitglieder der CDU im Rahmen der Nominierungsversammlung in der
Sängerklause ihre Kandidaten für die Wahl des nächsten Rotenberger Ortschaftsrates. Zunächst begrüßte der stellvertretende Vorsitzende Volker König die Anwesenden. In den vergangenen fünf Jahren seien einige wichtige Projekte für Rotenberg, wie die Sanierung des Schulhofes und die Neugestaltung des Spielplatzes, realisiert worden. Die Ortskern- sowie die Brückensanierung seien angestoßen worden und die Planungen bereits weit vorangeschritten.
Nachdem die Anwesenden die fristgerechte Einladung und die Ordnungsmäßigkeit der Tagesordnung bestätigt hatten, übernahm Norbert Menges als Versammlungsleiter die Wahlen. Folgende Rotenberger wurden jeweils einstimmig als Kandidaten der CDU für die kommenden Ortschaftsratswahlen bestätigt:
Clemens Bellemann
Bernd Harth
Julia Hotz
Tina König-Fehres
Volker König
Jürgen Matz
Heiko Repper
Katrin Wagner

Vorsitzender Christian Kollenz dankte den Kandidaten für ihre Bereitschaft. Jeder einzelne von ihnen sei engagiert, habe Ideen und Pläne für Rotenberg und könnte ein solches Amt nicht nur übernehmen, sondern sehr gut ausfüllen. Volker König schloss sich diesem Dank an. Die CDU sei nun für die kommenden fünf Jahre und die anstehenden wichtigen Projekte für den Ortsteil bestens aufgestellt.

« „Ein Verlust für uns, aber ein Gewinn für die ganze Republik“ Ein Querschnitt durch die Gesellschaft »

Jetzt teilen: